1. März 2017

Die Digitale Transformation bei BEOS hat ein neues Gesicht

01. März 2017

BEOS ist Branchenvorreiter in der Digitalisierung. Seit Anfang des Jahres ist nun Daniel Seifert-Ziehe als Leiter Digitale Transformation federführend bei der Entwicklung und Implementierung neuer Geschäftsmodelle.

 

Der Diplom-Kaufmann der Immobilienwirtschaft (HTW Berlin) und Professional Member der RICS (seit 2014) war fünf Jahre als Manager Business Intelligence Systems bei der Valad Germany GmbH tätig. Zuvor arbeitete er als Senior Consultant für Commercial Valuation bei JLL. Nun freut er sich darauf, das neue BEOS-Team „Daten und Prozesse“ zu leiten. In dieser Position wird er die Cloud-basierte Asset-Management-Plattform, die BEOS entwickelt hat, weiter ausbauen, neue digitale Geschäftsmodelle erschließen sowie Business-Intelligence-Lösungen für unternehmensweite Auswertungs-, Reporting- und Planungsprozesse implementieren.

 

BEOS freut sich darauf, mit ihm die Digitalisierung des Unternehmens und der Branche weiterzuführen.

Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.