- Kontakt
- Newsletteranmeldung
Fürstenbergerstraße 3-9
60322 Frankfurt am Main
Die gemischt genutzte Unternehmensimmobilie in Heusenstamm bei Frankfurt am Main wurde 1971 errichtet und seither mehrfach für neue Nutzungen angepasst. 1997 wurde die ehemalige Kantine in ein Fitnessstudio umgebaut, das sich bis heute über 900 m2 erstreckt. 1999 wurde die Hallenfläche angepasst und erlaubt heute moderne Lagerhaltung auf 12.900 m2. Außerdem bietet das 15.625 m2 Fläche umfassende Objekt Büronutzung auf 1.600 m2 sowie 100 m2 Wohnfläche.
Genutzt werden die Flächen von Sony DADC, einem Hersteller optischer Speichermedien, und Sauter Cumulus, einem in der Gebäudeautomation und Haustechnik tätigem Unternehmen.
In der Umgebung haben sich zahlreiche nationale und internationale Unternehmen angesiedelt, darunter die Deutsche Telekom, Kenwood Electronics, Konica Minolta Business Solutions und die Corpus Sireo Asset Management GmbH.
Bis zum S-Bahnhof Heusenstamm sind es fünf Minuten mit dem Auto, von dort fährt die S-Bahnlinie 2 bis ins Frankfurter Zentrum. Die Anschlussstelle Obertshausen an der A3 liegt nur vier Minuten entfernt. Der Flughafen Frankfurt ist mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar.
Entfernungen | Mit dem Auto:
| |
Baujahr | 1971 | |
Mietflächen | Gesamtfläche 15.500 m², davon:
| |
Parken | ausreichend Stellplätze verfügbar | |
Dimensionen | 9,5 m Unterkante Binder | |
Haustechnik | Keine Besonderheiten | |
Angaben Energieausweis | Energieverbrauchskennwert ca. 97 KWh/ (m²a) |